CDU Stadtverband Eberswalde

Black Box HBS

Die Causa Christoffers

Ein angekündigter Betrug: Die Rolle von Minister Christoffers im Fall Human Bio-Science ist mehr als fragwürdig. Er wusste viel und tat auch viel – aber wohl für die Falschen

Es war ein strammes Programm, das Brandenburgs Regierungschef Matthias Platzeck (SPD) und sein Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (Linke) vom Morgen des 2. bis zum Abend des 5. Mai s 2011 in den USA und Kanada zu absolvieren hatten: Gespräche mit Politikern, Wirtschaftsverbänden, Krankenhausmanagern, Generalkonsulen, Experten für Fachkräftesicherung in ländlichen Gebieten und dem Besuch der Konzernzentrale des global tätigen Konzerns Bombardier. Nebenbei noch Besuch von Gedenkstätten und immer wieder Tansferflüge und -fahrten von Washington nach Boston, Portsmouth und Montréal. Viel Zeit blieb für nichts. Fast nichts.

Lesen Sie hier weiter: http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/825663/

Bildquelle: www.pixabay.com, http://openclipart.org/Bildquelle: www.pixabay.com, http://openclipart.org/