CDU Stadtverband Eberswalde

Wirtschaftsminister Christoffers lehnt Rücktritt weiter ab

Förderungsskandal

Brandenburgs Wirtschaftsminister kämpft weiter ums politische Überleben. Er konnte die Vorwürfe der Millionen-Förderung von zwei inzwischen insolventen Unternehmen bisher nicht ausräumen.

Einen Rücktritt lehnt er ab. Stattdessen kämpft er fast verzweifelt ums politische Überleben: Brandenburgs Wirtschaftsminister Ralf Christoffers ist der Druck anzumerken, der seit Wochen auf ihm lastet. Er bekommt die Vorwürfe im Zusammenhang mit der Millionen-Förderung von zwei inzwischen insolventen Unternehmen nicht ausgeräumt. Im Gegenteil: Die Ungereimtheiten nehmen zu, der Linken-Politiker verstrickt sich in Widersprüche.

Lesen Sie hier weiter: http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article124409803/Wirtschaftsminister-Christoffers-lehnt-Ruecktritt-weiter-ab.html