CDU Stadtverband Eberswalde

Bundestags-Gremium: Jens Koeppen soll neuen Internet-Ausschuss leiten

Das Gremium existiert noch gar nicht, hat aber schon einen Vorsitzenden: Der CDU-Politiker Jens Koeppen wird in Unionskreisen als neuer Vorsitzender des Internet-Ausschusses gehandelt.

Berlin - Ein gelernter Elektrotechniker soll den neuen Internet-Ausschuss des Bundestags leiten: Der CDU-Politiker Jens Koeppen sei als Vorsitzender des neuen Gremiums im Gespräch, sagte der Parlamentsgeschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer. Darüber werde in der Fraktion beraten. Der Ausschuss soll nach Angaben von Grosse-Brömer im Februar eingesetzt werden.

Lesen Sie hier weiter:  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-koeppen-soll-chef-des-internet-ausschusses-werden-a-946032.html