CDU Stadtverband Eberswalde

Jur pur in Friedrichswalde

Landtagskandidat Danko Jur besucht das Holzschuhmacherdorf

Am heutigen Sonntag war der CDU-Landtagskandidat Danko Jur im Rahmen seiner Tour "Jur pur - Gespräche mit Musik" im Holzschuhmacherdorf Friedrichswalde. Er war mehr als zufrieden mit der Veranstaltung. "Super Atmosphäre und angenehme Gespräche, da macht Wahlkampf richtig Spaß", sagte er nach dem Besuch.
Danko Jur im GesprächDanko Jur im Gespräch
Danko Jur besucht im Rahmen seiner Tour "Jur pur - Gespräche mit Musik jeweils Sonntag Vormittag insgesamt 7 Orte in der Gemeinde Schorfheide und im Amt Joachimsthal. Bei musikalischer Umrahmung durch das Eberswalder Salonseptett möchte er dabei mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort über Politik und die ganz alltäglichen Sorgen ins Gespräch kommen.

Die nächsten Stationen sind am 17.08. Eichhorst, am 24.08. Joachimsthal, am 31.08. Lichterfelde und am 07.09. Groß Schönebeck.

Weitere Informationen finden Sie unter www.danko-jur.de.