8. Eberswalder Bürgergespräche mit Landtagskandidat Danko Jur

Einladung zur Diskussionsveranstaltung am 20. August 2014

Der Termin der Landtagswahlen in Brandenburg rückt immer näher, am 14. September 2014 wählen die Brandenburger Bürgerinnen und Bürger ein neues Landesparlament.
Anlässlich dieser Wahlen lädt der CDU-Landtagskandidat und Vorsitzende der Eberswalder CDU Danko Jur alle Interessierten zu den 8. Eberswalder Bürgergesprächen am Mittwoch, den 20.08.2014, um 18:30 Uhr im Restaurant „Wilder Eber", Heegermühler Str. 16 in 16225 Eberswalde ein.
CDU-Landtagskandidat Danko JurCDU-Landtagskandidat Danko Jur

Dort wird er von seinem Wahlprogramm und seinem Wahlkampf berichten. Anschließend möchte er mit den Anwesenden gemeinsam zu den Wahlen, zu Ihren Ansichten und Meinungen ins Gespräch kommen.

Sie sind recht herzlich eingeladen mit Danko Jur über dieses Thema zu diskutieren.

Hintergrund:

Der CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat Prof. Dr. Michael Schierack will die CDU bei den Wahlen zur stärksten Kraft machen und die rot-rote Landesregierung ablösen.

Danko Jur ist der CDU-Kandidat in unserem Wahlkreis Barnim 1 (Stadt Eberswalde, Gemeinde Schorfheide und Amt Joachimsthal). Als langjähriger Fraktionsvorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion und Vorsitzender des Eberswalder CDU-Stadtverbandes will auch er mit einem starken Wahlergebnis hier vor Ort zu einem erfolgreichen Abschneiden der Brandenburger CDU bei den Landtagswahlen beitragen.