Michael Schierack auf CDU-Fraktionstour

Brandenburg-Check, 6. August 2014 in Eberswalde und Angermünde

Am Mittwoch, den 6. August wird der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Michael Schierack seine Fraktionstour unter dem Titel Brandenburg-Check in Eberswalde und Angermünde fortsetzen. Von 12.00 bis 13.30 Uhr besucht er dabei gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Danko Jur und dem Bundestagsabgeordneten Jens Koeppen die Glawion Metallbau GmbH in Eberswalde.
Prof. Dr. Michael Schierack (Quelle: CDU Landesverband Brandenburg)Prof. Dr. Michael Schierack (Quelle: CDU Landesverband Brandenburg)
Die Politiker werden bei diesem Termin mit der Geschäftsführerin Ilona Glawion und den Auszubildenden des Betriebes ins Gespräch kommen.

Bürgernahe Politik ist für die CDU Brandenburg als größte Oppositionsfraktion der wichtigste Bestandteil ihrer Arbeit. Beim Brandenburg-Check besucht der CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Schierack verschiedene Einrichtungen, Unternehmen und Vereine vor Ort, um mit ihnen über ihre Probleme und Lösungsvorschläge zu sprechen. Nach jedem Besuch wird Michael Schierack Bilanz ziehen.