Jur pur - Gespräche mit Musik

Ortstermine des CDU-Landtagskandidaten Danko Jur in der Gemeinde Schorfheide und im Amt Joachimsthal

Der CDU-Landtagskandidat Danko Jur lädt alle Interessierten recht herzlich zum Gedankenaustausch über Politik und die ganz alltäglichen Sorgen ein. Bei musikalischer Umrahmung durch das Eberswalder Salonseptett möchte er mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Sie finden Danko Jur an den folgenden Terminen.
Das Eberswalder SalonseptettDas Eberswalder Salonseptett
  • Sonntag, den 20. Juli 2014, von 10 bis 12 Uhr in Altenhof bei der Marina (an der Seepromenade)

• Sonntag, den 3. August 2014, von 10 bis 12 Uhr in Finowfurt beim „Caféhaus zur Teutoburg“ (Am Treidelsteg 6)

• Sonntag, den 10. August 2014, von 10 bis 12 Uhr in Friedrichswalde am Kirchplatz