Meinungsumfrage der CDU Eberswalde

Beitrag der CDU- Fraktion im Amtsblatt Eberswalde vom 20. Januar 2014

im Namen der CDU-Stadtfraktion wünsche ich Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Die CDU-Fraktion ist eine bürgernahe politische Kraft in unserer Stadtverordnetenversammlung. Von daher ist es uns wichtig zu wissen, welche Meinungen, Ansichten und Kritiken Sie haben und wo es Hinweise z. B. zur Infrastruktur (Straßen, Wege u. ä.), Sicherheit und Sauberkeit im Stadtgebiet, Bildung, Sozialarbeit, Kultur, Sport und Weiteres gibt. Deshalb führten wir im November 2013 eine Meinungsumfrage zu aktuellen Themen in unserer Stadt durch. Unter dem Motto „Ihre Meinung ist uns wichtig" haben 22.300 Haushalte der Stadt Eberswalde Post von uns bekommen.

Uwe GrohsUwe Grohs

Das Ergebnis der Meinungsumfrage war auch für uns sehr überraschend, da unerwartet viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt Eberswalde geantwortet haben. Die Anregungen, Hinweise und Kritiken werten wir im Januar 2014 aus und machen diese zur Grundlage unserer weiteren politischen Arbeit. Dadurch können Ihre Interessen auch zukünftig in der Stadtverordnetenversammlung Berücksichtigung finden. Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung bei der Meinungsumfrage.

Uwe Grohs, Fraktionsvorsitzender