CDU Stadtverband Eberswalde

Auswertung der Bürgerumfrage läuft

Ergebnisse werden im Januar vorgestellt

Es laufen bereits die ersten Auswertungen zur Bürgerumfrage der CDU Eberswalde. Danko Jur, Vorsitzender des Stadtverbandes, erklärt: "Wir haben einen sehr ordentlichen Rücklauf bekommen und es kristallisieren sich schon einige Schwerpunkte, die die Eberswalder Bürger besonders bewegen, heraus. Das war und ist uns wichtig als Bürgerpartei!" Die Schwerpunkte werden dann auch bei dem Wahlprogramm der Eberswalder CDU zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 berücksichtigt. Die Umfrage läuft noch bis zum 31. Dezember 2013. "Die endgültigen Ergebnisse werden in der zweiten Januarwoche öffentlich bekannt gegeben", sagt Danko Jur zum weiteren Ablauf. Man darf gespannt sein!
Jens Koeppen, Danko Jur und Uwe Grohs bei der symbolischen Abgabe der UmfrageJens Koeppen, Danko Jur und Uwe Grohs bei der symbolischen Abgabe der Umfrage