07.03.2019, 20:10 Uhr | Kristian Stelse
Kandidaten zur Kommunalwahl in Eberswalde aufgestellt
Mitgliederversammlung der CDU Eberswalde am 25.02.2019
Der Stadtverband der Eberswalder CDU hat in seiner Mitgliederversammlung am 25. Februar 2019 im Restaurant "Wilder Eber" seine Kandidaten für die Wahl zur Eberswalder Stadtverordnetenversammlung am 26. Mai 2019 bestimmt.

"Wir haben mit unserer Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung in der letzten Legislaturperiode überzeugt. Bei den nun anstehenden Kommunalwahlen wollen wir die Eberswalder Bürgerinnen und Bürger mit unserem Kandidaten überzeugen und mindestens mit gleicher Mandatsstärke in das Stadtparlament einziehen", so der Eberswalder CDU-Vorsitzende.

Die aufgestellten Kandidaten finden Sie hier.

Zugleich wurde auch das Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2019 beschlossen, dieses finden Sie hier.

Auf dem Beitragsbild sind zu sehen (von links nach rechts):
Dietmar Ortel, Christian Schley, Thomas Tank, Mike Buschbeck, Uwe Grohs, Ina Bastian, Stefan Grohs, Roy Pringal, Kristian Stelse, Monique Schostan, Frank-Rainer Noack, Julian Seefeld, Fabian Mann, Sebastian Lobach, Marco Wolff, Reinhard Fischer, Winfried Bohn, Roman Sadowski und Danko Jur

Es fehlen: Michael Otto, Alexander Jasiczek und Thomas Oesterling
Die Kandidaten der Eberswalder CDU

© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.