Auftakt zu Jur pur - Gespräche mit Musik

Landtagskandidat Danko Jur startet Wahlkampftour in Altenhof

Danko Jur (links) und Christian Mann vom Team Jur
Danko Jur (links) und Christian Mann vom Team Jur
Danko Jur, der CDU-Landtagskandidat im Wahlkreis Barnim I (Eberswalde, Schorfheide, Amt Joachimsthal), begann seine Tour "Jur pur - Gespräche mit Musik" bei der touristischen Perle unserer Region, dem Werbellinsee, in Altenhof. Er war sehr zufrieden mit dem Auftakt: "Tolles Wetter, super Musik und gute Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern, das macht Lust auf mehr!", sagte er im Anschluss an die Veranstaltung.

Umrahmt wurde die Veranstaltung mit Musik vom Eberswalde Salonseptett. Die nächste Veranstaltung von Danko Jur findet am Sonntag, den 3. August 2014, von 10 bis 12 Uhr beim Café zur Teutoburg in Finowfurt (Am Treidelsteg 6) statt. Begleitet wird er dabei von Barbara Richstein, der stellvertretenden CDU-Landesvorsitzenden und Landtagsmitglied.

Nach oben