Eberswalder Bürgergespräche zur medizinischen Versorgung in Eberswalde und Umgebung am 12.03.2014

Prof. Dr. Michael Schierack (Quelle: Michael Schierack)
Prof. Dr. Michael Schierack (Quelle: Michael Schierack)

Die Eberswalder CDU lädt im Rahmen ihrer Gesprächsreihe „Eberswalder Bürgergespräche" alle Interessierten zur öffentlichen Diskussion zum Thema „Medizinische Versorgung in Stadt und Land – Die Zukunft der ärztlichen Versorgung in Eberswalde und Umgebung" ein. Als prominenter Gesprächspartner wird dieses Mal Prof. Dr. Michael Schierack (MdL), zu Gast sein. Danko Jur, der Eberswalder CDU-Vorsitzende, erklärt dazu: „Mit Michael Schierack kommt nicht nur der Fraktionsvorsitzende im Landtag und Landeschef der Brandenburger CDU, er ist gleichzeitig auch selbst Mediziner und weiß daher bestens über die jetzigen und künftigen Herausforderungen der medizinischen Versorgung Bescheid." Die Bürgergespräche finden am 12. März 2014 um 18:30 Uhr im Restaurant „Wilder Eber", Heegermühler Str. 16, 16225 Eberswalde, statt.

Nach oben