Eberswalder Bürgergespräche mit Michael Schierack (MdL) am 12. März 2014

Landesvorsitzender der CDU Brandenburg nächster Gesprächspartner

Michael Schierack (Quelle: CDU Landesverband Brandenburg)
Michael Schierack (Quelle: CDU Landesverband Brandenburg)
Der Termin und der Gesprächspartner für die nächsten Eberswalder Bürgergespräche steht fest. "Prof. Michael Schierack (MdL), Landesvorsitzender der CDU Brandenburg und gesundheitspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg, wird am 12. März 2014 um 18:30 Uhr im Restaurant "Wilder Eber" in Eberswalde der nächste Gesprächspartner unserer öffentlichen Gesprächsreihe "Eberswalder Bürgergespräche" sein", erklärte Danko Jur, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes heute. 

Dabei wird es um das Thema "Gesundheit und Gesundheitspolitik in Brandenburg" gehen. Danko Jur sagt dazu :"Dies ist sicherlich ein Thema, welches uns jetzt wichtig ist und natürlich auch in der Zukunft aufgrund des demografischen Wandels noch beschäftigen wird."

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Weitere Informationen folgen auf unserer Internetseite.

Nach oben