Schoko-Nikoläuse für die kleinen Patienten

Jens Koeppen MdB und Danko Jur im Klinikum Barnim

Am 6. Dezember war es wieder soweit - Nikolaus. Diesen Tag nahm der regionale CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen zusammen mit dem Eberswalder CDU Stadtverbandsvorsitzenden Danko Jur zum Anlass, Schokoladen-Nikoläuse auf der Kinderstation des Werner-Forßman-Krankenhauses zu verteilen. „Ich freue mich, dass es uns gelang, die Kinder mit den Schoko-Nikoläusen zum Strahlen zu bringen und sie für ein paar kleine Augenblicke vergessen zu lassen, dass sie im Krankenhaus sind.", so der Abgeordnete Jens Koeppen. Danko Jur ergänzt: „Wir haben den Jungen und Mädchen den Tag ein wenig versüßt." Bei dem Nikolaus-Einsatz mit dabei waren auch die Verwaltungsleiterin sowie die Geschäftsführung des Klinikums Barnim.

Nach oben