13.11.2018
Dorfgemeinschaftshaus Sommerfelde
Zu den Tannen 10
16225 Eberswalde OT Sommerfelde

Die Entwicklung einer Stadt wie Eberswalde hängt auch von der Entwicklung der einzelnen Stadtteile ab. Insbesondere spielen dabei auch die ländlich geprägten Ortsteile eine große Rolle.

In diesem Zusammenhang möchte die Eberswalder CDU mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch kommen. Wir laden Sie daher zu unseren 17. Eberswalder Bürgergesprächen ein, die am Dienstag, den 13. November 2018, um 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Sommerfelde (Zu den Tannen 10 in 16225 Eberswalde OT Sommerfelde) stattfinden.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen dabei der Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen und Stadtverordnete der CDU Eberswalde zur Verfügung. Sie sind recht herzlich eingeladen mit diesen Gästen und uns über Ihre Themen und Anliegen zu diskutieren.

Weitere Informationen:
Einladungsflyer

© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec.